Karriere

wir suchen dich!

Ausbildung

 

Du bist gerade noch auf der Schule und weißt noch nicht, was du später mal machen willst? Dann bist du bei uns genau richtig!

Mit einem Praktikum in unserer Firma lernst Du den Alltag eines Spenglers kennen und kannst dir ein Bild davon machen, ob dieser Job etwas für dich wäre.

 

Auch falls dir deine jetzige Lehrstelle nicht gefällt, kontaktiere uns gerne.

 

Falls du aber jetzt schon weißt, dass dich der Beruf des Spenglers anspricht und Dir nette Arbeitskollegen und ein entspanntes Arbeitsklima wichtig sind, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

 

 

Festanstellung

 

Wir suchen Personal!

 

In Zeiten von Fachkräftemangel wird es immer wichtiger, kompetente und zuverlässige Mitarbeiter schon frühzeitig zu kontaktieren.

 

Wir stellen Spengler und Zimmerer ein, egal ob Lehrling, Geselle, Meister oder Quereinsteiger.

 

Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne per Email oder telefonisch.

Wir freuen uns auf Sie!